1. NÖN-Landesliga

Enormer Ansturm: LIGAPORTALE mit 300.000 (!) Besucher pro Monat

ligaportal_icon.jpgNach dem furiosen Start von www.unterhaus.at, das vor genau vier Wochen zum ersten Mal online ging, hat die ARGE ligaportal.at nun vier Fußball-Internetportale in Betrieb, deren Reichweite in den vergangenen Wochen eine neue Dimension erlangten. In den letzten 31 Tagen wurden die vier Plattformen www.ooeliga.at, www.unterhaus.at, www.noeliga.at und www.steirerliga.at insgesamt nicht weniger als 300.000 Mal besucht - das bedeutet eine Verdoppelung der Userzahlen innerhalb von nur sechs Monaten.

Die rasante Ausweitung bringt nicht nur einen enormen organisatorischen Aufwand mit sich, sondern hat auch eine Vervielfachung des produzierten Contents zur Folge. Aktuell werden an einem Wochenende (mit Cup) bis zu 25 Spiele per Live-Ticker übertragen und über 50 (!) ausführliche Spielberichte verfasst. Alleine auf www.unterhaus.at erschienen in den vergangenen 30 Tagen seit dem Onlinegang am 20. August satte 480 (!) Artikel. Das Team umfasst mittlerweile schon über 50 Mitarbeiter.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.