Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

1. NÖN-Landesliga

Stradner-Wechsel zu Gaflenz fix

Einer der besten Landesliga-Stürmer wechselt innerhalb der Liga den Verein. Stefan Stradners Vertrag bei St. Peter lief aus, Gaflenz schlug zu und holte sich den Torjäger. Damit ist das Einkaufsprogramm bei den Oberösterreichern schon abgeschlossen. Nur eine Personalie ist noch offen.

Stradner erzielte im Herbst zehn Treffer und bildet mit Juraj Halenar nun eines der stärksten Angriffsduos der Liga. Stradner zeigte schon in den letzten Jahren, dass er in jedem Spiel für ein Tor gut ist. Für Stradner ist es eine Rückkehr zu seinem alten Verein. Er war bereits im Nachwuchs in Gaflenz tätig. Auch andere Vereine waren am Stürmer dran. Die Nähe zum Wohnort gab aber schließlich den Ausschlag.

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus