1. NÖN-Landesliga

Spratzern mit neuem Team in die Rückrunde

Der ASV Spratzern steckt seit geraumer Zeit in Schwierigkeiten, konnte in der letzten Saison erst ganz am Ende den Klassenerhalt fixieren. Und auch heuer droht das Schiff erneut zu kentern. Als auch noch Obmann Bachmann den Hut nahm, war die Zeit für Veränderung gekommen.

So stellte sich der Verein nun neu auf. Mit Michael Reiskopf übernimmt ein ehemaliger Regionalliga-Kicker die sportliche Leitung. Er holte seinen guten Freund Amir Bradaric als Trainer an Bord. Bradaric spielte einst selbst in der Bundesliga, war zuletzt bei Gablitz als Coach unter Vertrag. Zusammen soll neuer Schwung entstehen. Mit Michael Frühwirth von Neusiedl steht auch schon der erste Neuzugang fest. Weiter werden noch folgen.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten