1. NÖN-Landesliga

St. Peter löst das Stürmerproblem

Der UFC St. Peter hatte im Herbst vor allem mit der fehlenden Durchschlagskraft in der Offensive zu kämpfen. Ein starker Stürmer fehlte schlichtweg. Dieses Problem scheint nun gelöst zu sein. Mit Rexhe Bytyci kommt ein Offensiver, der schon viele Vereine abgeklappert hat. Zuletzt war er bei Zweitligist Vorwärts Steyr tätig.

Rexhe Bytyci startete seine Karriere bei Vorwärts Steyr, war dann aber in halb Österreich unterwegs: Horn, Grödig, Hartberg, Klagenfurt, usw. "Wir haben mit ihm sicherlich einen starken Stürmer gefunden", zeigt sich St. Peters Sektionsleiter Andreas Döcker zufrieden. "Damit haben wir unsere größte Baustelle behoben." Weitere Transfers sind aber nicht ausgeschlossen. "Wir sind noch mit ein, zwei Spielern in Kontakt", so Döcker, der sich den Klassenerhalt als Ziel gesetzt hat.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus