1. NÖN-Landesliga

Scheiblingkirchen landet Transfercoup

Eigentlich hatte Scheiblingkirchens Trainer Thomas Husar keine Transfers in der Winterpause geplant. Doch nun kam alles anders. Weil sich eine richtig gute Gelegenheit geboten hatte. Denn mit dem Ex-Profi Tomislav Juric kommt ein Spieler mit viel Erfahrung in die Landesliga.

Juric zeigte beim SV Horn in der zweithöchsten Spielklasse, dass er im zentralen Mittelfeld viel Qualität mitbringt. Zuletzt beim SV Stripfing gab es aber unterschiedliche Auffassungen mit Trainer Erwin Cseh, der den 28-Jährigen daraufhin ausmusterte. Die Vereinssuche hat für den Mittelfeldspieler nun ein Ende. Er wird Scheiblingkirchen mehr Stabilität im Mittelfeld verleihen und auch für offensive Akzente sorgen. Mehr als Tabellenplatz zwei ist für die Husar-Elf aber nicht mehr möglich.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus