1. NÖN-Landesliga

Stripfing rüstet für die Ostliga auf

Der SV Stripfing liegt mit zehn Punkten Vorsprung an der Spitze der Landesliga. Und wird sich weiter verstärken. Weil die Landesliga in den Köpfen der Vereinsverantwortlichen schon lange kein Thema mehr ist. In den Gedanken sind alle schon in der Regionalliga. Zurecht!

Stripfing spielte ein überragendes Frühjahr, schlägt aber nun am Transfermarkt erneut zu. So kommt Dominik Burusic von Bruck zum Verein. "Er kann aber nur noch zweimal trainieren. Ähnlich wie Ingo Klemen. Er hilft uns aber natürlich bei der Eigenbauspieler-Regelung", so Trainer Erwin Cseh, der mit dem jungen Rene Kriwak einen weiteren Stürmer in den Kader holte. Kriwak war zuletzt bei den Admira Juniors unter Vertrag. "Das wars, mehr Spieler werden nicht mehr kommen", so Cseh.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus