Trainerduo in Schrems gelandet

Nur wenige Tage nach der Trennung von Trainer Edgar EIchler präsentiert der ASV Schrems ein neues Trainerduo. Mit Jürgen Prüfer, der bisher als Nachwuchstrainer beim ASV arbeitete und Patrick Wunsch. Beide Trainer stammen aus Schrems.

In Schrems wurde schnell gehandelt, das neue Trainerteam hat damit genug Zeit, um sich auf die Frühjahrsmeisterschaft vorzubereiten. In der Schrems auch dank des ExTrainers Edgar Eichler sehr gut darsteht. Große Veränderungen sind im Winter nicht geplant. "Wir wollen das aktuelle Team so gut es geht halten", so Jürgen Prüfer, der auch betont, dass er auch an den drei Legionären festhalten will. Kein Wunder, denn genau diese Spieler machten in einigen Spielen den Unterschied aus.

In Zukunft will man aber dennoch vermerkt das Augenmerk auf den eigenen Nachwuchs legen. Dieser soll kontinuierlich in die Kampfmannschaft eingebaut werden.