1. NÖN-Landesliga

Neuer Partner für Schrems

Sportlich lief es in letzter Zeit beim ASV Schrems gut. Nun ist auch wirtschaftlich ein großer Schritt gelungen. Der Fertighaus-Marktführer ELK tritt in Zukunft als Premiumpartner des Waldviertler Landesliga-Klubs auf, übernimmt auch den Stadionnamen.

Die Heimspiele werden daher künftig in der ELK Arena ausgetragen. Wo man sich ab nächster Woche die ersten Punkte in der neuen Saison erhofft. „Wir sind stolz neuer Partner des ASV Eaton Schrems zu sein und damit einen weiteren wichtigen Beitrag für die Region leisten zu können.“ so Thomas Scheriau, Geschäftsführer bei ELK. Claus Tampier, Obmann des ASV Eaton Schrems ist von der Partnerschaft ebenfalls begeistert: „Wir freuen uns, dass ELK sein regionales Engagement noch einmal ausbaut und wir ein Schremser Traditionsunternehmen als neuen Premium Partner gewinnen konnten. Gemeinsam werden viel bewegen.“

ELK auch für den Nachwuchs da

Der ASV Eaton Schrems hat nun einen Partner an der Seite, der ebenfalls auf Regionalität und eine langfristige Partnerschaft setzt. Nicht nur dem Sportverein sind Spielerinnen und Spieler der Region wichtig, sondern auch ELK baut verstärkt auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter rund um Schrems. ELK möchte mit seinem Engagement auch die Nachwuchsarbeit im Verein fördern.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.