Expertentipp Runde 7: Carsten Bjerregaard

Für die Spiele der Runde 7 tippt der Trainer des 1. SC Sollenau - Carsten Bjerregaard - auf die Begegnungen. Dabei sieht er densollenau.jpg Tabellenführer aus Amstetten mit einem deutlichen Erfolg gegen den SV Haitzendorf, einen klaren Sieger im Aufsteigerduell zwischen den SKVN St. Pölten Amateuren und ASK Bad Vöslau sowie viele Unentschieden. Für sein Team sollte es diesmal auch auswärts klappen: "Ich bin überzeugt, dass wir unser spielerisches Potenzial ausschöpfen können und gewinnen werden." Hier die Auflistung der gesammelten Tipps von Carsten Bjerregaard:

SV Langenrohr - ASV Schrems 2:2
"Die Langenrohrer sind gut dabei, Schrems hat nach dem Trainerwechsel aufgezeigt. Ich tippe auf ein Unentschieden in einem ausgeglichenen Spiel."

SKU Amstetten - SV Haitzendorf 3:0
"Haitzendorf ist schlecht gestartet, die Amstettner sind zuhause eine Macht. Da sollte für das Heimteam nichts anbrennen."

ASC Götzendorf - SV Stockerau 1:1
"Stockerau hat bis jetzt noch nicht viele Tore bekommen, die Götzendorfer tun sich noch schwer. Ich glaube an ein 1:1-Remis."

SC Herzogenburg - SCU Ardagger 3:1
"Herzogenburg ist sehr stark, die ungarischen Legionäre werden Ardagger beschäftigen. Bei den Gästen ist die Anfangseuphorie etwas abhanden gekommen, deshalb werden die Herzogenburger das Spiel gewinnen."

ASV Vösendorf - 1. SC Sollenau 1:2
"Ich bin überzeugt, dass wir unser spielerisches Potenzial ausschöpfen können und gewinnen werden."

SV Leobendorf - SC Retz 2:2
"Leobendorf ist zuhause stark, Retz vor allem offensiv sehr gut drauf. Ich tippe auf eine Punkteteilung."

SKNV St. Pölten Amateure - ASK Bad Vöslau 3:1
"St. Pölten war sicherlich bisher der spielstärkste Gegner für uns in dieser Saison. Ich denke, dass Bad Vöslau Schwierigkeiten bekommen wird und das Heimteam einen Sieg feiern kann."

ASK Kottingbrunn - FC Mistelbach 1:1
"Bei Kottingbrunn hat man sicher den Cup im Kopf, die Mistelbacher würden sich mit einem Punkt zufriedengeben. Den werden sie auch holen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten