Expertentipps

Expertentipp Runde 8: J. Neumayer

Für die Spiele der Runde 8 tippt der Trainer des SC Herzogenburg - Johannes Neumayer -herzogenburg.jpg auf die Begegnungen. Dabei sieht er Favoritensiege von SKU Amstetten, ASV Vösendorf und dem 1. SC Sollenau für wahrscheinlich an. Für sein Team sollte es diesmal auch auswärts klappen: „Die Tabellensituation spricht klar für uns und ich hoffe wir können in dieser Partie unsere Auswärtsschwäche ablegen und 3 Punkte mit nach Hause nehmen." Hier die Auflistung der gesammelten Tipps von Johannes Neumayer:

SC Sollenau - ASC Götzendorf 3:1
„Klare Angelegenheit aufgrund der Spiel- und Heimstärke der Sollenauer.“

SCU Ardagger- SV Leobendorf 0:0
„Durch die schwierige Lage des SCU, der durch viele Ausfälle gehandicapt ist, spricht alles für Leobendorf, dennoch tippe ich auf einen Punktegewinn der Heimischen“.

ASV Schrems - SKU Amstetten 1:2
„Obwohl Amstetten noch nie in Schrems gewinnen konnte, wird der SKU aufgrund des starken und ausgeglichen Kaders 3 Punkte nach Amstetten entführen. Außerdem kann Trainer Panholzer diesmal aus dem Vollen schöpfen.“

FC Mistelbach - SV Langenrohr 1:1
„Keine leichte Aufgabe für beiden Mannschaften. Blickt man auf die Tabelle, ist der SV Langenrohr leicht zu favorisieren, jedoch ist Mistelbach zuhause noch ungeschlagen. Ich hoffe auf einen Punktegewinn meines Ex-Teams.“

SV Stockerau- ASK Kottingbrunn 1:1
„Ausgeglichene Partie, da beide Mannschaften zur Zeit Probleme haben, den Ball im Tor unterzubringen.“

ASK Bad Vöslau - ASV Vösendorf 1:2
„Ein knapper Sieg von Vösendorf, die damit ihre Auswärtsstärke untermauern.“

SC Retz - SKNV St. Pölten Amateure 2:2
„Hier treffen zwei sehr spielstarke Teams aufeinander. Kann der SKNV seine Torchancen endlich in Tore ummünzen, rechne ich mit einer Punkteteilung in Retz.“ 

SV Haitzendorf - SC Herzogenburg 0:2
„Die Tabellensituation spricht klar für uns und ich hoffe wir können in dieser Partie unsere Auswärtsschwäche ablegen und 3 Punkte mit nach Hause nehmen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.