Expertentipps

Expertentipp Runde 13: Gerhard Kummer

Expertentipp Runde 13 undgoetzendorf.jpg ASC Götzendorf-Coach Gerhard Kummer gibt auf noeliga.at seine Prognosen für das kommende Wochenende ab. Gerhard Kummer sieht unter anderem für Herzogenburg kein Licht am Ende des Tunnels, dafür einen Erfolg der Bad Vöslauer im Endspiel gegen Haitzendorf und ist überzeugt, dass sein Team das Zeug dazu hat, die Krise des SKU Ertl Glas Amstetten weiter zu verschärfen. "Wir sind unserem Publikum einen Sieg schuldig und bisher sicherlich eindeutig unter Wert geschlagen worden. Das Spiel gegen Retz war schon gut, jetzt schlagen wir Amstetten", legt man sich in Götzendorf die Latte hoch. Die restlichen Tipps im Überblick:

1. SC Sollenau - ASV Schrems 2:1
"Schrems ist zwar eine gute Mannschaft, Sollenau zuhause aber eine Macht. Aufgrund der Heimstärke wird Sollenau gewinnen."

SKNV St. Pölten Amateure - SV Stockerau 1:0
"Beide Teams haben sich in der Saison gefestigt gezeigt, St. Pölten hat einen guten Lauf und viel Potenzial. Aufgrund des besseren Kaders erwarte ich einen knappen Sieg der Heimmannschaft."

ASK Bad Vöslau - SV Haitzendorf 2:0
"Beide Teams sind schlecht gestartet und müssen gewinnen. Das wird ASK Bad Vöslau auch in diesem Duell."

SC Retz - SCU Ardagger 1:1
"Retz hat momentan das Glück auf seiner Seite, ich traue den Gästen aber einen Punktgewinn zu."

SC Herzogenburg - SV Langenrohr 1:2
"Langenrohr hat in den letzten Runden überrascht, Herzogenburg ist nach gutem Start komplett abgefallen. Langenrohr war gegen uns sehr stark, die sind gut drauf und werden gewinnen."

SV Leobendorf - ASK Kottingbrunn 0:0
"Hier sehe ich eine Patt-Stellung. Beide Teams sind im hinteren Bereich, das sollte ein Remis werden."

ASV Vösendorf - FC Mistelbach 2:0
"Durch den Vranesevic-Bonus gewinnt Vösendorf dieses Heimspiel."

ASC Götzendorf - SKU Ertl Glas Amstetten 2:1
""Wir sind unserem Publikum einen Sieg schuldig und bisher sicherlich eindeutig unter Wert geschlagen worden. Das Spiel gegen Retz war schon gut, jetzt schlagen wir Amstetten. Die Gäste sind angeschlagen und stehen sicher noch unter höherem Druck, als wir selbst. Wir spielen guten Fußball und werden den Heimvorteil ausnutzen."


 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.