Expertentipps

Expertentipp Runde 16: Kurt Hoffer

Pünktlich zum Startvoesendorf.jpg der Rückrunde erscheint wie gewohnt auf noeliga.at auch der beliebte Expertentipp. Für die 16. Runde konnten die Einschätzungen von ASV Vösendorf-Trainer Kurt Hoffer gewonnen werden. Favoritensiege erwartet Hoffer für die Titelaspiranten Amstetten und Sollenau, Punkteteilungen dafür für den Vizeherbstmeister aus Retz und die SKNV St. Pölten Amateure. In den Abstiegsduellen sieht er die Götzendorfer mit den besten Karten, auch dem SCU Ardagger traut Kurt Hoffer einen Sieg in Haitzendorf zu. Wie die gesamten Tipps detailliert aussehen, kann nachstehend genau gelesen werden:

SKU Ertl-Glas Amstetten - SV Leobendorf Tipp 1 (2:0)
"Amstetten ist für mich der Top-Favorit und wird dieses Spiel gewinnen, obwohl sich die Leobendorfer im Winter gut verstärkt haben."

SV Langenrohr - SKNV St. Pölten Amateure Tipp X (1:1)
"Die St. Pöltner haben einen Lauf und sind leichter Favorit. Die Wachter-Elf ist allerdings heim- und kampfstark, deshalb tippe ich auf ein 1:1-Unentschieden."

ASK Kottingbrunn - ASV Vösendorf keine Tendenz
"Kottingbrunn ist aufgrund des Heimvorteils und der namhaften Neuzugänge leichter Favorit. Trotzdem hoffe ich auf 3 Punkte für uns."

SV Stockerau - 1. SC Sollenau Tipp 2 (1:2)
"Sollenau hat sich mit Prenner toll verstärkt und sollte auch die Auswärtsschwäche endlich ablegen - knapper Sieg für Sollenau."

ASV Schrems - SC Retz Tipp X (1:1)
"Nimmt man die Tabelle zur Hand, dann ist Retz favorisiert. Die Schremser werden aber mit neuer Motivation in die Rückrunde gehen und einen Punkt schaffen."

FC Mistelbach - ASK Bad Vöslau Tipp 1 (1:0)
"Durch die Heimstärke erwarte ich einen engen Sieg von Mistelbach. Die Vöslauer sind unser Nachbarverein, aber leider denke ich, dass sie trotz neuem Stürmer nicht punkten werden."

ASC Götzendorf - SC Herzogenburg Tipp 1 (3:1)
"Götzendorf hat große Transfers getätigt, ich kenne einige Spieler selbst. Für mich sind sie in diesem Spiel eindeutiger Favorit. Mit dem Abstieg werden sie sicher nichts zu tun haben."

SV Haitzendorf - SCU Ardagger Tipp 2 (1:2)
"Diese Partie ist sehr schwer einzuschätzen. Haitzendorf hat mit Wojtanowicz einen Trainer geholt, der auf Kampfkraft setzen wird. Der Umbruch war aber sehr deutlich, Ardagger ist für mich konstanter und wird mit 2:1 gewinnen."


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.