Expertentipps

Expertentipp Runde 18: C. Bjerregaard

Der 1. SC Sollenau trifftsollenau.jpg in dieser 18. Runde auswärts auf die in der Rückrunde noch ungeschlagenen Langenrohrer, weshalb Trainer Carsten Bjerregaard "ein ganz schwieriges Spiel" für seine Mannschaft erwartet. Einen Tipp für dieses Duell möchte er nicht abgeben, "das Erfolgserlebnis im ersten Auswärtsspiel" möchten die Sollenauer aber "natürlich mitnehmen". Weiters erwartet der Coach des Tabellendritten unter anderem einen Heimsieg der Amstettner, einen knappen Derby-Erfolg für Kottingbrunn sowie einen Auswärtserfolg für die SKNV St. Pölten Amateure. Nachfolgend der gesamte Expertentipp zur 18. Runde von Sollenau-Coach Carsten Bjerregaard:

SKU Ertl Glas Amstetten - ASV Vösendorf 3:1
"Ich denke, dass sich die Amstettner zu Hause keine Blöße geben werden. Außerdem sind die Vösendorfer eher holprig gestartet."

SV Langenrohr - 1. SC Sollenau kein Tipp
"Da möchte ich keinen Tipp abgeben. Es wird aber ein ganz schwieriges Spiel für uns. Wir wollen das Erfolgserlebnis im ersten Auswärtsspiel natürlich mitnehmen, auch wenn die Langenrohrer sehr gut gestartet sind."

ASK Kottingbrunn - ASK Bad Vöslau 2:1
"Das wird ein sehr enges Spiel, wo die Bad Vöslauer mit sehr viel Selbstvertrauen auftreten werden. Sie haben nichts zu verlieren."

SV Stockerau - SC Retz 1:1
"Stockerau wird sich steigern und Trainer Jenisch sein Team gegen seinen Ex-Verein gut einstellen."

ASV Schrems - SV Haitzendorf 2:1
"Die Schremser sind ein eingespieltes Team, Haitzendorf steht vor einem Umbruch. Ich tippe auf einen Heimsieg."

FC Mistelbach - SCU Ardagger 1:1
"Ardagger kann mit einem Punkt gut leben und Mistelbach liegt es sicher nicht, wenn sie das Spiel machen müssen."

SC Herzogenburg - SKNV St. Pölten Amateure 1:3
"Die Niederlage war ein Ausrutscher der St. Pöltner, das wollen sie bestimmt ausmerzen. Es wird auch entscheidend sein, welche Profi-Unterstützung sie bekommen."

ASC Götzendorf - SV Leobendorf 2:1
"Das wird auch ein enges Match werden, mit dem Heimvorteil glaube ich an einen Sieg der Götzendorfer. Leobendorf ist nur schwer einzuschätzen."

Auf alle Spiele der 1. niederösterreichischen Landesliga tippen


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.