Expertentipps

Expertentipp Runde 19: Ermin Sovtic

Jede Menge Unentschiedenardagger.jpg tippte SCU Ardagger-Trainer Ermin Sovtic für die 19. Runde der 1. niederösterreichischen Landesliga. Sollten die Prognosen zutreffen, dann stünde der SC Retz am Samstag auf dem obersten Stockerlplatz. Nach der auswärtslastigen 18. Runde, wo kurioserweise kein Heimsieg gefeiert werden konnte, würde sich dieses Szenario laut Sovtic nun genau umkehren. Er traut keiner Gäste-Mannschaft zu, mit der vollen Punkteausbeute nach Hause zu reisen. Beim eigenen Heimspiel seines SCU Ardagger gegen SV Stockerau enthielt er sich der Stimme. Nachfolgend die komplette Übersicht der Tipps von Ermin Sovtic:  

ASV Schrems - ASC Götzendorf Tipp X
"Schrems hat zwei Spiele verloren und Götzendorf hat sich bisher sehr stark gezeigt. Beide müssen hier punkten."
Quote: 2,25 3,20 2,55

1. SC Sollenau - SKU Ertl-Glas Amstetten Tipp X
"Für mich hat Amstetten den besten Kader der Liga, Sollenau ist zuhause ungeschlagen. Ich tippe Unentschieden in diesem Schlagerspiel."
Quote: 2,10 3,20 2,75

ASV Vösendorf - SC Herzogenburg Tipp 1
"Die Vösendorfer sind ein Top-Team. Herzogenburg hat Probleme, deshalb Tipp 1."
Quote: 1,50 3,50 5,00

SC Retz - ASK Kottingbrunn Tipp 1
"Retz ist zuhause ganz stark, da wird den Kottingbrunnern auch der Trainerwechsel nicht helfen können."
Quote: 1,65 3,30 4,15

ASK Bad Vöslau - SV Langenrohr Tipp X
"Beide Mannschaften sind sehr gut drauf, das könnte auch ein Unentschieden werden."
Quote: 2,25 3,15 2,55

SKNV St. Pölten Amateure - SV Leobendorf Tipp X
"Leobendorf hat Ergebnis-Probleme, ich habe sie aber in Amstetten beobachtet. Da haben sie toll gespielt und können auch in St. Pölten überraschen."
Quote: 1,45 3,50 5,50

SV Haitzendorf - FC Mistelbach Tipp X
"Mistelbach ist sehr kompakt, die Haitzendorfer durch ihren Sieg aber im Aufwind. Die Kräfteverhältnisse dürften auch hier ausgeglichen sein."
Quote: 2,70 3,15 2,15

SCU Ardagger - SV Stockerau -
ohne Tipp
Quote: 2,00 3,10 3,00


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.