Expertentipps

Expertentipp Runde 21: Manfred Wachter

"Ich hoffe auf weiteren Punktezuwachslangenrohr.jpg und bin mir sicher, dass wir einen Zähler holen", spricht SV Langenrohr-Trainer Manfred Wachter das eigene Spiel am kommenden Wochenende an. "Das wird ein Spiel auf Augenhöhe", fügt er dem Duell mit Ardagger hinzu. Durch seine Tipps bei den anderen Spielen könnte sich Sollenau demnach weiter absetzen, denn im Verfolgerduell zwischen Retz und Amstetten erwaretet Wachter eine Punkteteilung. Für die angeschlagenen Kottingbrunner sieht der Langenrohr-Coach Licht am Ende des Tunnels. Nachfolgend der gesamte Expertentipp zur 21. Runde von SV Langenrohr-Trainer Manfred Wachter:

ASV Schrems - SV Stockerau 2:1
"Stockerau hat in diesem Spiel zu viele Ausfälle, das wird Schrems gewinnen."

SCU Ardagger - SV Langenrohr -
"Ich hoffe auf weiteren Punktezuwachs und bin mir sicher, dass wir einen Zähler holen. Das wird ein Spiel auf Augenhöhe."

FC Mistelbach - ASC Götzendorf 1:1
"Götzendorf ist ein Top-Team, mir ist völlig unverständlich, warum die so weit hinten drin stecken."

1. SC Sollenau - SV Leobendorf 2:0
"Leobendorf ist ebenfalls hinten dabei, Sollenau zuhause top. Das wird ein glatter Sieg."

SC Retz - SKU Ertl-Glas Amstetten 1:1
"Retz hat leichte Probleme, Amstetten zählt spielerisch zum besten, was die Liga zu bieten hat. Ich tippe auf ein Unentschieden."

ASK Bad Vöslau - SC Herzogenburg 0:0
"Abstiegskampf pur, das wird wieder ein Unentschieden."

ASV Vösendorf - SKNV St. Pölten Amateure 0:2
"Ich glaube, Vösendorf hat die Saison abgehakt, da geht weder nach vorne noch nach hinten etwas. St. Pölten will im Titelkampf eingreifen, deshalb tippe ich auf einen Auswärtssieg."

SV Haitzendorf - ASK Kottingbrunn 0:1
"Kottingbrunn hat Potenzial und wird daher einen knappen Sieg feiern."


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.