Expertentipps

Expertentipp Runde 24: Markus Kernal

Für den Expertentipp zur 24. Rundegoetzendorf.jpg der 1. niederösterreichischen Landesliga gab ASC Götzendorf-Trainer Markus Kernal seine Tipps ab. Vor einer denkbar schweren Aufgabe steht sein Team dabei im Duell mit Spitzenreiter SC Sollenau. "Sollenau ist natürlich der große Favorit, acht Siege in acht Spielen sprechen für sich", lobt Kernal den bärenstarken Kontrahenten. "Trotzdem stehen die Chancen 50:50." Auch für die restlichen Spiele meint es der Götzendorf-Coach nicht gut mit den Auswärtsmannschaften, wenig Hoffnung hat er vor allem für Schrems (in Amstetten) und für Stockerau (in Kottingbrunn). Hier die gesamte Runde mit den Tips von Markus Kernal:

SC Herzogenburg - SV Haitzendorf Tipp 2:2
"Das Spiel ist Abstiegskampf pur, beide Mannschaften werden den Dreier suchen. Ich glaube aber, dass es ein Unentschieden wird."

SKU Ertl-Glas Amstetten - ASV Schrems Tipp 3:0
"Schrems ist dezimiert, Amstetten wird im Titelkampf noch einmal alles mobilisieren."

SV Langenrohr - FC Mistelbach Tipp 1:1
"Hut ab vor beiden Teams. Sie spielen eine sensationelle Rückrunde, deshalb tippe ich hier Remis."

ASK Kottingbrunn - SV Stockerau Tipp 3:0
"Kottingbrunn kann mit einem Sieg das Abstiegsgespenst endgültig vertreiben, Stockerau steckt in der Krise."

ASV Vösendorf - ASK Bad Vöslau Tipp 2:1
"Ein Derby und enges Spiel. Bad Vöslau spielt eine starke Rückrunde, ich tippe aber auf die Vösendorfer."

SV Leobendorf - SCU Ardagger Tipp 2:1
"Leobendorf hatte sehr viel Pech in den letzten Runden, irgendwann wird ihnen der Knopf aufgehen. Für Ardagger ist dieses Spiel auch total entscheidend."

ASC Götzendorf - SC Sollenau -
"Sollenau ist natürlich der große Favorit, acht Siege in acht Spielen sprechen für sich. Trotzdem stehen die Chancen 50:50."

SKNV St. Pölten Amateure - SC Retz Tipp 2:0
"Die Profis spielen dieses Mal nicht zeitgleich, also wird St. Pölten mit der stärksten Formation auflaufen und auch gewinnen."


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.