Expertentipps

Expertentipp Runde 28: Christian Kellner

Die 28. und drittletzte Runde der 1. niederösterreichischen Landesligaschrems.jpg tippt ASV Schrems-Trainer Christian Kellner. Die Zielsetzung für das Spiel seiner Mannschaft bei ASV Vösendorf ist klar. "Wir fahren hin, um zu gewinnen", gibt Kellner die Marschroute vor. Im Abstiegskampf hofft er auf Schützenhilfe von den Leobendorfern gegen Stockerau, auch den Herzogenburgern traut er einen Sieg gegen Kottingbrunn zu. Für das Führungs-Duo erwartet der Trainer Schrems-Trainer klare Heimerfolge. Hier die gesamte 28. Runde:

SC Herzogenburg - ASK Kottingbrunn 1:0
"Ein Abstiegsduell, wobei Herzogenburg sicher versuchen wird, nicht Letzter zu werden."

SKU Ertl-Glas Amstetten - SV Langenrohr 2:0
"Für Amstetten geht es um den Meistertitel. Sie sind sehr heimstark und ein sehr gutes Team."

ASC Götzendorf - SC Retz 1:0
"Götzendorf ist immer noch hinten dabei, die müssen alles versuchen und dieses Spiel zuhause gewinnen."

SC Sollenau - SV Haitzendorf 2:0
"Sollenau darf im Titelkampf auch keine Punkte liegen lassen, zuhause haben sie sowieso noch nichts abgegeben."

ASV Vösendorf - ASV Schrems -
"Wir fahren hin, um zu gewinnen."

ASK Bad Vöslau - SCU Ardagger 1:1
"Bad Vöslau spielt eine sehr starke Rückrunde, beide brauchen Punkte."

SKNV St. Pölten Amateure - FC Mistelbach 1:1
"In diesem Spiel geht es um nichts mehr, deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."

SV Leobendorf - SV Stockerau 1:0
"Für Leobendorf ist der Zug abgefahren, ich hoffe, dass sie ein bisschen für uns spielen und Stockerau hinter uns bleibt."


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.