Expertentipps

Expertentipp Runde 29: Ilija Sormaz

Seit vier Runden schwingt Ilija Sormazleobendorf.jpg das Trainerzepter beim SV Leobendorf, nachdem er dem glücklosen Stanislav Schwarz Anfang Mai gefolgt war. Die 29. und vorletzte Runde der 1. niederösterreichischen Landesliga tippte Sormaz für noeliga.at, wobei er neben einem vollen Erfolg seiner Mannschaft auch von einem Sieg der Stockerauer überzeugt ist. Die Entscheidung im Titelkampf wird seiner Meinung nach auch in der Vorschlussrunde fallen. Hier die gesammelten Tipps von SV Leobendorf-Trainer Ilija Sormaz:  

ASK Kottingbrunn - SV Leobendorf Tipp 2
"Ich bin überzeugt, dass wir in Kottingbrunn gewinnen werden."

FC Mistelbach - ASV Vösendorf Tipp 1
"Die Mistelbacher sind zuhause stärker und die Vösendorfer haben in den letzten Runden etwas nachgelassen."

SKU Ertl-Glas Amstetten - ASC Götzendorf Tipp 1
"Amstetten hat zwar keine Chance mehr auf den Titel, aber zuhause werden sie trotzdem gewinnen."

SV Stockerau - SKNV St. Pölten Amateure Tipp 1
"Stockerau braucht dringend Punkte und St. Pölten wird mit vielen Jungen spielen. Ich tippe auf Stockerau."

SV Langenrohr - SC Herzogenburg Tipp 1
"Bei Langenrohr war einiges los in letzter Zeit, sie sind aber sicher stärker und Herzogenburg schon abgestiegen."

ASV Schrems - SC Sollenau Tipp 2
"Sollenau wird schon in Schrems Meister."

SV Haitzendorf - ASK Bad Vöslau Tipp X
"Ich glaube, dass Bad Vöslau in Haitzendorf wieder punkten kann."

SCU Ardagger - SC Retz Tipp X
"Ein Punkt wird beiden Mannschaften reichen."


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.