Expertentipps

NÖ-Liga Expertentipp: Runde 12

Christian Brosig, runde12.pngTrainer des ASV Vösendorf, stellte sich dem Expertentipp. In drei Duellen konnte er sich zu keinem Sieger hinreißen lassen. In Stockerau, Langenrohr und Bad Vöslau werden die Zuschauer ein Unentschieden zu sehen bekommen. Den einzigen Auswärtserfolg traut der Trainer Amstetten zu, die in Schwadorf mit 3:0 gewinnen werden. Seine Vösendorfer Jungs sieht er einen ungefährdeten 2:0-Heimsieg gegen Gaflenz einfahren.

Hier die Tipps in der Übersicht:

Ardagger - Zwettl 2:1
"Ardagger hat bis jetzt schon etliche Spiele nac hFührungen unglücklich aus der Hand gegeben. Das wird ihnen diesmal nicht passieren."

Stockerau - Götzendorf 2:2
"Götzendorf hat die Punkte schon eingefahren. Stockerau hat eine gute Mannschaft, es wird ein ausgeglichenes Spiel werden."

Langenrohr - Retz 1:1
"Retz hat zwar die bessere Mannschaft, Langenrohr wird den Heimvorteil aber für einen Punktgewinn nutzen."

Schwadorf - Amstetten 0:3
"Schwadorf ist sicher eine sehr gute Mannschaft aber Amstetten muss jetzt langsam starten. Es ist ihre letzte Chance, noch nach vorne zu kommen."

Kottingbrunn - Mistelbach 2:1
"Kottingrbunn ist bisher unter ihrem Wert geschlagen worden. Soviel ich weiß, haben sie noch keinen Heimsieg, den werden sie in dieser Runde holen."

Bad Vöslau - Würmla 1:1
"Das wird eine ganz knappe Geschichte. In diesem Abstiegsduell ist alles möglich."

Vösendorf - Gaflenz 2:0
"Weil die Verletzten fit sind und wir eine gute Trainingswoche hinter uns haben. Wir werden keine Geschenke machen und die individuellen Fehler abstellen."

St. Pölten - St. Peter/Au 0:2
"Adamec wird es richten."

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.