Expertentipps

1. Landesliga 2017/18: Expertentipp Runde 11

Alfred Traht wird gemeinsam mit Günter Mayer den SV Haitzendorf bis Winter führen. Wie gut er sich in der Liga tatsächlich auskennt, kann er beim Expertentipp in Runde elf beweisen. Wenngleich die Spiele diesmal wirklich jeden Ausgang offen lassen.

Fr, 13.10.2017, 19:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - SV Haitzendorf

SV Waidhofen/ThayaSV Haitzendorf

"Ein wichtiges Spiel für beide Mannschaften. Ich bin aber positiv gestimmt."

Fr, 13.10.2017, 19:30 Uhr

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf - SC Retz

SG Ardagger Steine&Mehr ViehdorfSC Retz

"Retz hat sich dort immer schwer getan, Ardagger ist heimstark."


Fr, 13.10.2017, 19:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - SC Zwettl

ASK KottingbrunnSC Zwettl

"Auch ein Sechs-Punkte-Spiel. Obwohl Kottingbrunn dort niemals stehen dürfte, wo stehen. Nun haben sie die richtige Mischung gefunden."

Fr, 13.10.2017, 19:30 Uhr

Kremser SC - SV Langenrohr

Kremser SCSV Langenrohr

"Baumühlner macht seit Jahren Top-Arbeit in Langenrohr. Er hat eine super Truppe zusammen gestellt. Das kann Krems weh tun."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 14.10.2017, 15:30 Uhr

SV Stripfing - UFC St. Peter/Au

SV StripfingUFC St. Peter/Au

"Sollte nach der Papierform her eine klare Angelegenheit werden. St. Peter ist schwer einzuschätzen."

Sa, 14.10.2017, 15:30 Uhr

USV Scheiblingkirchen-Warth - ASV Ofenbinder Spratzern

USV Scheiblingkirchen-WarthASV Ofenbinder Spratzern

"Bei Scheiblingkirchen muss man schauen, wie sie die Niederlage bei uns verkraften. Daheim sind sie um 30 Prozent stärker. Spratzern ist auch angeschlagen, kann aber überraschen."

So, 15.10.2017, 15:30 Uhr

FC Moser Medical Rohrendorf - SV Gaflenz

FC Moser Medical RohrendorfSV Gaflenz

"Gaflenz habe ich vor der Saison als Überraschungsmannschaft gesehen."

So, 15.10.2017, 15:30 Uhr

SV Sparkasse Leobendorf - SG Rohrbach/St. Veit

SV Sparkasse LeobendorfSG Rohrbach/St. Veit

"Eine klare Sache, weil Leobendorf nur drei Tore bekommen hat. Rohrbach für mich eine große Überraschung. Habe nicht geglaubt, dass sie so stark sind. Ein unangenehmer Gegner."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.