Expertentipps

1. Landesliga 2017/18: Expertentipp Runde 18

Auf den westlichen Fußballplätzen im Bundesland sieht es nicht besonders gut für eine Runde am kommenden Wochenende aus. Das sieht auch St. Peters Sektionsleiter Andreas Döcker so, der seinen Rasen unter der Schneedecke noch immer nicht erkennen kann. Trotzdem tippte er die 18. Runde der Landesliga.

Fr, 23.03.2018, 18:45 Uhr

SV Langenrohr - SC Zwettl

SV LangenrohrSC Zwettl

"Zwettl hat daheim nicht gepunktet, jetzt müssen sie auswärts punkten."

Sa, 24.03.2018, 15:30 Uhr

UFC St. Peter/Au - SV Gaflenz

UFC St. Peter/AuSV Gaflenz

"Wir brauchen einen Dreier. Ich hoffe, dass wir spielen können."


Sa, 24.03.2018, 15:30 Uhr

USV Scheiblingkirchen-Warth - SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

USV Scheiblingkirchen-WarthSG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

"Scheiblingkirchen ist heimstark, das haben wir selbst dort gespürt."

Sa, 24.03.2018, 15:30 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - SG Rohrbach/St. Veit

ASV Ofenbinder SpratzernSG Rohrbach/St. Veit

"Rohrbach hat noch gar nicht gespielt. Durch die Spielpraxis sehe ich Spratzern in der Favoritenrolle."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.03.2018, 15:30 Uhr

SV Stripfing - Kremser SC

SV StripfingKremser SC

"Aufgrund der guten Mannschaft und der bekannten Namen tippe ich auf einen Heimsieg."

So, 25.03.2018, 16:30 Uhr

SV Haitzendorf - SC Retz

SV HaitzendorfSC Retz

"Weils für uns ein super Ergebnis wäre."

Mo, 26.03.2018, 19:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - SV Sparkasse Leobendorf

ASK KottingbrunnSV Sparkasse Leobendorf

"Leobendorf hat eine gute Mannschaft. In Kottingbrunn müssen sie gewinnen, wenn sie Meister werden wollen."

Di, 10.04.2018, 19:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - FC Moser Medical Rohrendorf

SV Waidhofen/ThayaFC Moser Medical Rohrendorf

"In Waidhofen ist es schwer zu spielen, daher Tipp 1."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.