Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipps

1. Landesliga 2018/19: Expertentipp Runde 11

Zwettl steckt in der Krise. Und das schon seit langer Zeit. Christian Karl ist der Mann, der den Klub wieder in ruhige Gewässer leiten soll. Gegen Spratzern will er den ersten Schritt in die richtige Richtung machen. Für ligaportal.at gab er seine Tipps für die elfte Runde ab, sieht seine Jungs einen wichtigen Dreier einfahren.

Fr, 12.10.2018, 18:45 Uhr

SCU-GLD Kilb - SV Harreither Gaflenz

SCU-GLD KilbSV Harreither Gaflenz

"Gaflenz hat mehr Qulität, dafür Kilb den Vorteil des Heimspiels."

Fr, 12.10.2018, 18:45 Uhr

SC Zwettl - ASV Ofenbinder Spratzern

SC ZwettlASV Ofenbinder Spratzern

"Wir müssen gewinnen. Hoffentlich mal zu Null."

Fr, 12.10.2018, 18:45 Uhr

SC Steinertor Krems - ASK Kottingbrunn

SC Steinertor KremsASK Kottingbrunn

"Das wird eine enge Partei mit wenigen Toren."

Sa, 13.10.2018, 15:30 Uhr

UFC St. Peter/Au - FC Moser Medical Rohrendorf

UFC St. Peter/AuFC Moser Medical Rohrendorf

"Wunschresultat von mir. Damit würde sich niemand absetzen."

Sa, 13.10.2018, 15:30 Uhr

USV Scheiblingkirchen-Warth - SV Langenrohr

USV Scheiblingkirchen-WarthSV Langenrohr

"Scheiblingkirchen hat einen guten Lauf, bei Langenrohr gehts in die andere Richtung."

Sa, 13.10.2018, 15:30 Uhr

SC Retz - SV Waidhofen/Thaya

SC RetzSV Waidhofen/Thaya

"Von der Papierform her eine klare Sache. Waidhofen hat aber einen unglaublichen Lauf. Da treffen zwei Ex-Vereine von mir aufeinander."

Sa, 13.10.2018, 18:00 Uhr

USC INDAT Rohrbach - SC Ortmann

USC INDAT RohrbachSC Ortmann

"Wunschresultat, dass keiner zu weit weg kommt."

Sa, 13.10.2018, 18:00 Uhr

SV Stripfing - SCU Ardagger

SV StripfingSCU Ardagger

"Stripfing ist über alle zu stellen."

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus