1. Landesliga 2019/20: Expertentipp Runde 5

Mit fünf Spielen wird am Freitag die 5. Landesliga-Runde eröffnet. Spratzern ist aber erst am Samstag dran. Daher kann sich Trainer Enver Keci die Gegner noch in Ruhe ansehen. Der Coach tippte die Spiele der fünften Runde, sieht seine Jungs gegen Ardagger im Vorteil.

Fr, 30.08.2019, 19:30 Uhr

USV Scheiblingkirchen-Warth - SCU-GLD Kilb

USV Scheiblingkirchen-WarthSCU-GLD Kilb

"Scheiblingkirchen ist daheim stark, Kilb in der Krise, sie sind unsicher."

Fr, 30.08.2019, 19:30 Uhr

ASV EATON Schrems - SC Zwettl

ASV EATON SchremsSC Zwettl

"Beide Mannschaften sind topmotiviert im Derby."

Fr, 30.08.2019, 19:30 Uhr

USC INDAT Rohrbach - SV Waidhofen/Thaya

USC INDAT RohrbachSV Waidhofen/Thaya

"Rohrbach ist das Überraschungsteam."

Fr, 30.08.2019, 20:00 Uhr

SC Steinertor Krems - spusu SKN St. Pölten Juniors

SC Steinertor Kremsspusu SKN St. Pölten Juniors

"Krems ist Titelfavorit. Die Juniors spielen nur bis zum 16er sehr gut. Im Abschluss haben sie Schwächen."

Fr, 30.08.2019, 20:00 Uhr

SC Ortmann - SV Harreither Gaflenz

SC OrtmannSV Harreither Gaflenz

"Gaflenz hat nur mit Glück gegen uns gewonnen. Ortmann ist für mich ein komplett neuer Gegner."

Sa, 31.08.2019, 17:00 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - SCU Ardagger

ASV Ofenbinder SpratzernSCU Ardagger

"Wir werden drei Punkte holen, obwohl zwei Stürmer verletzt sind."

Sa, 31.08.2019, 18:00 Uhr

ASK Mannersdorf - ASK Kottingbrunn

ASK Mannersdorf ASK Kottingbrunn

"Kottingbrunn gehört auch zu den Titelfavoriten, werden die Punkte holen."

So, 01.09.2019, 11:00 Uhr

SV Langenrohr - SC Retz

SV LangenrohrSC Retz

"Zuhause ist Langenrohr eine Macht. Retz ist aber eine eingespielte Mannschaft."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten