1. Landesliga 2019/20: Expertentipp Runde 6

Waidhofen ist nach anfänglichen Schwierigkeiten wieder in der Spur, spielte zuletzt dreimal Remis. Der sportliche Leiter Helmut Lamatsch sah sich die 6. Landesliga-Runde genau an, gab seine Tipps ab. Dabei sieht er im Spitzenspiel zwischen Kottingbrunn und Retz keinen Sieger.

Fr, 06.09.2019, 18:45 Uhr

SCU Ardagger - SC Ortmann

SCU ArdaggerSC Ortmann

"Ardagger ist heimstark, defensiv wie gewohnt stark Und offensiv haben sie an Qualität gewonnen."

Fr, 06.09.2019, 18:45 Uhr

ASK Kottingbrunn - SC Retz

ASK KottingbrunnSC Retz

"Beide Mannschaften sind Titelkandidaten. In allen Formationen sind sie auf Augenhöhe."

Fr, 06.09.2019, 18:45 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - ASV EATON Schrems

SV Waidhofen/ThayaASV EATON Schrems

"Für uns spricht die Routine und der Heimvorteil, für Schrems die Euphorie."

Fr, 06.09.2019, 18:45 Uhr

SC Steinertor Krems - SCU-GLD Kilb

SC Steinertor KremsSCU-GLD Kilb

"Kilb hat zwar letzte Woche aufgezeigt, Krems ist aber auch ein Titelkandidat für mich."

Sa, 07.09.2019, 16:30 Uhr

SV Harreither Gaflenz - USC INDAT Rohrbach

SV Harreither GaflenzUSC INDAT Rohrbach

"Rohrbach ist die Überraschungsmannschaft für mich. Gaflenz ist heimstark. Daher wird es eine enge Partie."

Sa, 07.09.2019, 19:30 Uhr

SC Zwettl - spusu SKN St. Pölten Juniors

SC Zwettlspusu SKN St. Pölten Juniors

"Zwettl ist noch nicht in der Spur. Aufgrund der Länderspielpause wird es auch diesmal schwer werden, Punkte zu holen."

So, 08.09.2019, 15:00 Uhr

USV Scheiblingkirchen-Warth - SV Langenrohr

USV Scheiblingkirchen-WarthSV Langenrohr

"Scheiblingkirchen ist sehr unberechenbar, Langenrohr ist zweikampfstark."

So, 08.09.2019, 19:00 Uhr

ASK Mannersdorf - ASV Ofenbinder Spratzern

ASK Mannersdorf ASV Ofenbinder Spratzern

"Zwei Mannschaften aus dem hinteren Drittel, die schwer zu kämpfen haben. Das wird sehr ausgeglichen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten