1. Landesliga 2019/20: Expertentipp Runde 8

Nach sieben Runden ist Zwettl immer noch ohne Sieg. Das soll sich im Heimspiel gegen Langenrohr ändern. Zumindest, wenn es nach Sektionsleiter Harald Resch geht, der sich große Hoffnungen auf den ersten Dreier macht. Auch die anderen Spiele der 8. Landesliga-Runde hat sich der Vereinsfunktionär angesehen und seine Tipps abgegeben.

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Fr, 20.09.2019, 19:30 Uhr

SC Steinertor Krems - SC Retz

SC Steinertor KremsSC Retz

"Retz ist gegen Kottingbrunn ordentlich unter die Räder gekommen."

Fr, 20.09.2019, 19:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - USV Scheiblingkirchen-Warth

ASK KottingbrunnUSV Scheiblingkirchen-Warth

"Das wird eine klare Angelegenheit, weil Kottingbrunn die spielstärkste Mannschaft der Liga ist."

Fr, 20.09.2019, 19:30 Uhr

SCU Ardagger - ASV EATON Schrems

SCU ArdaggerASV EATON Schrems

"Ardagger ist heimstark, sie sind überraschend gut vorne dabei. Schrems ist in der Landesliga angekommen."

Fr, 20.09.2019, 19:30 Uhr

ASK Mannersdorf - USC INDAT Rohrbach

ASK Mannersdorf USC INDAT Rohrbach

"Rohrbach hat viele Punkte gesammelt, obwohl sie gegen uns nicht überragend waren. Mannersdorf ist dort, wo wir sie erwartet haben."

Fr, 20.09.2019, 19:30 Uhr

SC Zwettl - SV Langenrohr

SC ZwettlSV Langenrohr

"In diesem Fall muss ich ein Patriot sein und hoffe auf den ersten Saisonsieg für uns."

Fr, 20.09.2019, 19:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - SCU-GLD Kilb

SV Waidhofen/ThayaSCU-GLD Kilb

"Bei beiden Mannschaften läuft es in dieser Saison bisher durchwachsen. Die Heimstärke wird den Unterschied ausmachen."

Sa, 21.09.2019, 16:00 Uhr

SV Harreither Gaflenz - spusu SKN St. Pölten Juniors

SV Harreither Gaflenzspusu SKN St. Pölten Juniors

"SKN ist in der Spur. Das könnte eine ganz enge Partie werden."

Sa, 21.09.2019, 16:00 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - SC Ortmann

ASV Ofenbinder SpratzernSC Ortmann

"Ich wünsche mir ein Unentschieden, denke aber, dass Ortmann gewinnen wird."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten