1. Landesliga 2019/20: Expertentipp Runde 16

Retz geht als Tabellenführer in die Rückrunde der Landesliga. Daher ist es klar, dass die Weinviertler zu den großen Gejagten zählen. Das weiß auch Trainer Robert Haas, der zum Auftakt den Tipp-Experten abgibt. Er sieht für seine Jungs eine schwierige Aufgabe gegen Rohrbach zukommen.

Fr, 06.03.2020, 19:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - SCU Ardagger

SV Waidhofen/ThayaSCU Ardagger

"Ardagger ist mit dem aggressiven Spielstil und der enormen Dynamik ein unangenehmer Gegner."

Fr, 06.03.2020, 19:30 Uhr

SC Steinertor Krems - ASV Ofenbinder Spratzern

SC Steinertor KremsASV Ofenbinder Spratzern

"Krems hat eine sehr gute Mannschaft, zählt für mich noch zu den Titelkandidaten."

Fr, 06.03.2020, 19:30 Uhr

SC Zwettl - ASK Mannersdorf

SC ZwettlASK Mannersdorf

"Da habe ich ein Naheverhältnis zu Wachter. Aber Zwettl hat sich gut verstärkt."

Fr, 06.03.2020, 19:30 Uhr

SV Langenrohr - ASV EATON Schrems

SV LangenrohrASV EATON Schrems

"Ich bin mit Gustl Baumühlner sehr gut befreundet, wünsche ihm einen guten Start in die Rückrunde."

Sa, 07.03.2020, 15:00 Uhr

SC Retz - USC INDAT Rohrbach

SC RetzUSC INDAT Rohrbach

"Ich bin Optimist, weiß aber, dass es ganz schwer für uns wird."

Sa, 07.03.2020, 15:00 Uhr

SCU-GLD Kilb - spusu SKN St. Pölten Juniors

SCU-GLD Kilbspusu SKN St. Pölten Juniors

"Das ist ein kleines Derby, in dem sich der SKN aber wegen der Qualität durchsetzen wird."

Sa, 07.03.2020, 15:00 Uhr

USV Scheiblingkirchen-Warth - SC Ortmann

USV Scheiblingkirchen-WarthSC Ortmann

"Scheblingkirchen gehört zu den Top-6-Mannschaften der Liga."

Abgesagt Di, 24.03.2020, 19:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - SV Harreither Gaflenz

ASK KottingbrunnSV Harreither Gaflenz

"Gaflenz ist nach dem Trainerwechsel die große Unbekannte. Der Tipp ist ein Wunsch."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten