Vereinsbetreuer werden

1. Landesliga 2021/2022: Expertentipp Runde 7

Zwettl musste in der letzten Runde gegen Rohrbach ordentlich Lehrgeld bezahlen. Das soll diesmal gegen Ortmann nicht passieren. Helmut Lamatsch geht von einer engen Partie aus, sieht das bessere Ende aber für sein Team. Auch die anderen Spiele der 7. Landesligarunde tippte Lamatsch.

Do, 23.09.2021, 19:30 Uhr

spusu SKN St. Pölten Juniors - ASK Mannersdorf

spusu SKN St. Pölten JuniorsASK Mannersdorf

"Nicht nur aufgrund der letzten Ergebnisse sondern auch wegen der Qualität der Juniors eine ganz klare Sache."

Fr, 24.09.2021, 19:30 Uhr

SCU-GLD Kilb - USC INDAT Rohrbach

SCU-GLD KilbUSC INDAT Rohrbach

"Das wird eine enge Partie. Beide Mannschaften sind noch nicht richtig in der Spur."

Fr, 24.09.2021, 19:30 Uhr

USV Scheiblingkirchen-Warth - ASV Ofenbinder Spratzern

USV Scheiblingkirchen-WarthASV Ofenbinder Spratzern

"Die Qualität bei Scheiblingkirchen ist extrem hoch. Für mich sind die neben Krems der Topfavorit."

Fr, 24.09.2021, 19:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - ASV EATON Schrems

SV Waidhofen/ThayaASV EATON Schrems

"Als Waldviertler muss ich einen Tipp abgeben, der niemandem weh tut. Jeder Ausgang ist möglich."

Fr, 24.09.2021, 19:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - SCU Ardagger

ASK KottingbrunnSCU Ardagger

"Defensiv sind beide Mannschaften sehr stabil, offensiv noch nicht ganz so gut. Ardagger wird nächste Woche gegen uns das erste Tor bekommen."

Sa, 25.09.2021, 16:00 Uhr

SC Retz - SV Langenrohr

SC RetzSV Langenrohr

"Das sind zwei sehr starke Mannschaften, die mit uns um die vorderen Plätze rittern werden."

Sa, 25.09.2021, 19:30 Uhr

SC Zwettl - SC Ortmann

SC ZwettlSC Ortmann

"Ortmann ist ähnlich unangenehm wie Rohrbach. Wir haben letzte Woche unser Lehrgeld bezahlt. Ich hoffe, dass wir unserer Heimbilanz weiter verbessern können."

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!