Vereinsbetreuer werden

1. Landesliga 2021/2022: Expertentipp Runde 9

Die Mannschafts aus Kottingbrunn ist in der 9. Landesliga-Runde spielfrei. "Da ist es angenehm zu tippen", freut sich Trainer Andreas Haller. Er sieht in Scheiblingkirchen eine Sensation, traut Krems in Zwettl einen Auswärtssieg zu.

Fr, 08.10.2021, 19:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - SC Ortmann

SV Waidhofen/ThayaSC Ortmann

"In Waidhofen ist es für viele Mannschaften schwierig zu spielen. Ich sehe beide Teams auf einem Niveau."

Fr, 08.10.2021, 19:30 Uhr

spusu SKN St. Pölten Juniors - USC INDAT Rohrbach

spusu SKN St. Pölten JuniorsUSC INDAT Rohrbach

"Beide Mannschaften hatten zuletzt ihre guten Momente, die Form spricht für St. Pölten."

Fr, 08.10.2021, 19:30 Uhr

USV Scheiblingkirchen-Warth - ASV EATON Schrems

USV Scheiblingkirchen-WarthASV EATON Schrems

"Eigentlich müsste man da nur nach der Tabelle gehen. Jede Serie reißt aber irgendwann. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, tippe ich auf Schrems."

Fr, 08.10.2021, 19:30 Uhr

SV Langenrohr - ASV Ofenbinder Spratzern

SV LangenrohrASV Ofenbinder Spratzern

"Langenrohr hat mir gegen uns sehr gut gefallen. Die Mannschaft wird insgesamt besser dastehen als in der letzten Saison."

Sa, 09.10.2021, 15:30 Uhr

SC Retz - ASK Mannersdorf

SC RetzASK Mannersdorf

"Das wird ein Befreiungsschlag für Retz."

Sa, 09.10.2021, 17:00 Uhr

SCU-GLD Kilb - SCU Ardagger

SCU-GLD KilbSCU Ardagger

"Kilb wird hinten stabil bleiben und Ardagger sowieso."

Di, 26.10.2021, 17:00 Uhr

SC Zwettl - SC Steinertor Krems

SC ZwettlSC Steinertor Krems

"Das wird ein offener Schlagabtausch mit vielen Toren. Aufgrund der Personalsituation und der Routine tippe ich auf Krems."

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!