Expertentipps

1. Landesliga 2021/2022: Expertentipp Runde 9

Die Mannschafts aus Kottingbrunn ist in der 9. Landesliga-Runde spielfrei. "Da ist es angenehm zu tippen", freut sich Trainer Andreas Haller. Er sieht in Scheiblingkirchen eine Sensation, traut Krems in Zwettl einen Auswärtssieg zu.

Fr, 08.10.2021, 19:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - SG Ortmann/Oed-Waldegg

SV Waidhofen/ThayaSG Ortmann/Oed-Waldegg

"In Waidhofen ist es für viele Mannschaften schwierig zu spielen. Ich sehe beide Teams auf einem Niveau."

Fr, 08.10.2021, 19:30 Uhr

SKN St. Pölten Juniors - SG Rohrbach/St. Veit

SKN St. Pölten JuniorsSG Rohrbach/St. Veit

"Beide Mannschaften hatten zuletzt ihre guten Momente, die Form spricht für St. Pölten."


Fr, 08.10.2021, 19:30 Uhr

USV Scheiblingkirchen-Warth - ASV EATON Schrems

USV Scheiblingkirchen-WarthASV EATON Schrems

"Eigentlich müsste man da nur nach der Tabelle gehen. Jede Serie reißt aber irgendwann. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, tippe ich auf Schrems."

Fr, 08.10.2021, 19:30 Uhr

SV Langenrohr - ASV Ofenbinder Spratzern

SV LangenrohrASV Ofenbinder Spratzern

"Langenrohr hat mir gegen uns sehr gut gefallen. Die Mannschaft wird insgesamt besser dastehen als in der letzten Saison."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.10.2021, 15:30 Uhr

SC Retz - ASK Mannersdorf

SC RetzASK Mannersdorf

"Das wird ein Befreiungsschlag für Retz."

Sa, 09.10.2021, 17:00 Uhr

SCU-GLD Kilb - SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

SCU-GLD KilbSG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

"Kilb wird hinten stabil bleiben und Ardagger sowieso."

Di, 26.10.2021, 17:00 Uhr

SC Zwettl - Kremser SC

SC ZwettlKremser SC

"Das wird ein offener Schlagabtausch mit vielen Toren. Aufgrund der Personalsituation und der Routine tippe ich auf Krems."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.