Vereinsbetreuer werden

1. Landesliga 2021/2022: Expertentipp Runde 11

Waidhofen liegt in dieser Landesliga-Saison im Plansoll. Dass man nicht im vorderen Drittel mitspielen wird, war allen Beteiligten klar. Obmann Andreas Hanisch kann seine Truppe sehr gut einschätzen. Gegen Favorit Krems traut er ihr mit etwas Glück einen Punktgewinn zu.

Fr, 22.10.2021, 19:30 Uhr

SCU-GLD Kilb - ASK Kottingbrunn

SCU-GLD KilbASK Kottingbrunn

"Kottingbrunn kommt langsam in Fahrt, Kilb hat aber Heimvorteil"

Fr, 22.10.2021, 19:30 Uhr

USV Scheiblingkirchen-Warth - SC Ortmann

USV Scheiblingkirchen-WarthSC Ortmann

"Das sind beides sehr gute Mannschaften. Scheiblingkirchen hat immenses Potenzial."

Fr, 22.10.2021, 19:30 Uhr

spusu SKN St. Pölten Juniors - SCU Ardagger

spusu SKN St. Pölten JuniorsSCU Ardagger

"Das wird eine spannende Partie. Ardagger wird irgendwann mal fallen. Wir hatten schon Chancen gegen sie. Die St. Pölten Juniors sind sich kaltschnäuziger als wir."

Fr, 22.10.2021, 19:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - SC Steinertor Krems

SV Waidhofen/ThayaSC Steinertor Krems

"Ich lasse die Kirche im Dorf. Krems ist Favorit. Wir haben in der Vergangenheit aber schon bewiesen, dass wir auch gegen solche Mannschaften punkten können."

Fr, 22.10.2021, 19:30 Uhr

SV Langenrohr - ASV EATON Schrems

SV LangenrohrASV EATON Schrems

"Schrems hat sich bisher unter Wert verkauft."

Sa, 23.10.2021, 15:00 Uhr

SC Retz - USC INDAT Rohrbach

SC RetzUSC INDAT Rohrbach

"Retz ist heimstark, Rohrbach ist daheim stärker als auswärts."

Sa, 23.10.2021, 15:00 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - ASK Mannersdorf

ASV Ofenbinder SpratzernASK Mannersdorf

"Mannersdorf muss irgendwann anschreiben. Spratzerh hätte bei einem Sieg schon 13 Punkte Vorsprung auf den Letzten."

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!