Expertentipps

1. Landesliga 2021/2022: Expertentipp Runde 20

Und schon steht die 20. Runde in der 1. Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Durch den kommenden Spieltag tippt sich dieses Mal eine Liga-Expertin. Hier sind die Voraussagen bzw. Eingebungen von Claudia Winkler, der Vereinschefin des ASK Kottingbrunn:


Fr, 08.04.2022, 19:30 Uhr

ASK Mannersdorf - SCU-GLD Kilb

ASK MannersdorfSCU-GLD Kilb

"Kilb behält in einer knappen Partie die Oberhand."

Fr, 08.04.2022, 19:30 Uhr

SV Langenrohr - SKN St. Pölten Juniors

SV LangenrohrSKN St. Pölten Juniors

"Bis auf die Niederlage zuletzt gegen Retz waren die SKN Juniors wirklich gut drauf."


Fr, 08.04.2022, 19:30 Uhr

SG Rohrbach/St. Veit - ASK Kottingbrunn

SG Rohrbach/St. VeitASK Kottingbrunn

"Da bin ich natürlich von einem Sieg des ASK Kottingbrunn überzeugt."

Fr, 08.04.2022, 19:30 Uhr

SG Ortmann/Oed-Waldegg - Kremser SC

SG Ortmann/Oed-WaldeggKremser SC

"Ortmann ist unser Tabellen-Nachbar und Krems muss unbedingt gewinnen, wenn sie an Scheiblingkirchen dranbleiben wollen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 08.04.2022, 19:30 Uhr

ASV EATON Schrems - SC Zwettl

ASV EATON SchremsSC Zwettl

"Im Waldviertel-Duell stehen sich zwei ausgeglichene Mannschaften gegenüber."

Sa, 09.04.2022, 16:30 Uhr

SC Retz - USV Scheiblingkirchen-Warth

SC RetzUSV Scheiblingkirchen-Warth

"Ein Heimsieg von Retz gegen den Tabellenführer würde die Liga wieder spannend machen."

Sa, 09.04.2022, 16:30 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - SV Waidhofen/Thaya

ASV Ofenbinder SpratzernSV Waidhofen/Thaya

"Waidhofen/Thaya ist im Frühjahr bis jetzt wirklich sehr gut drauf."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.