Expertentipps

1. Landesliga 2021/2022: Expertentipp Runde 22

Und schon steht die 22. Runde in der 1. Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Gerhard Kraus, Schriftführer des SV Waidhofen/Thaya. Hier sind seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 22.04.2022, 19:30 Uhr

ASV EATON Schrems - SV Waidhofen/Thaya

ASV EATON SchremsSV Waidhofen/Thaya

"Unser Derby: Ganz schwierig einzuschätzen. Aber diesmal wird Waidhofen mehr als ein Tor machen."

Fr, 22.04.2022, 19:30 Uhr

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf - ASK Kottingbrunn

SG Ardagger Steine&Mehr ViehdorfASK Kottingbrunn

"Ardagger ist daheim sehr stark, aber auch Kottingbrunn überzeugt im Frühjahr: Ein Spiel auf Augenhöhe."


Fr, 22.04.2022, 19:30 Uhr

ASK Mannersdorf - SKN St. Pölten Juniors

ASK MannersdorfSKN St. Pölten Juniors

"Auch wenn Mannersdorf bisher unter Wert geschlagen wurde, aber das sollte eine klare Sache werden."

Fr, 22.04.2022, 19:30 Uhr

SG Rohrbach/St. Veit - SCU-GLD Kilb

SG Rohrbach/St. VeitSCU-GLD Kilb

"Hier erwarte ich ein sehr ausgeglichenes Spiel."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 22.04.2022, 19:30 Uhr

SG Ortmann/Oed-Waldegg - SC Zwettl

SG Ortmann/Oed-WaldeggSC Zwettl

"Bei Zwettl kommen einige Spieler retour und da könnte der Aufwärtstrend weiter gehen."

Sa, 23.04.2022, 16:30 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - USV Scheiblingkirchen-Warth

ASV Ofenbinder SpratzernUSV Scheiblingkirchen-Warth

"Spratzern hat zuletzt gegen Krems gepunktet, aber die Papierform spricht doch für den Tabellenführer."

So, 24.04.2022, 11:00 Uhr

SV Langenrohr - SC Retz

SV LangenrohrSC Retz

"Langenrohr ist unten drin, da sollte Retz am Ende die stärkere Mannschaft sein."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.