Expertentipps

1. Landesliga 2021/2022: Expertentipp Runde 23

Und schon steht die 23. Runde in der 1. Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Rudolf Buchinger, Co-Trainer beim SCU Kilb. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Fr, 29.04.2022, 19:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - Kremser SC

ASK KottingbrunnKremser SC

"Krems kann sich keinen Punkteverlust leisten, wenn man noch irgendwie im Titelrennen bleiben will."

Fr, 29.04.2022, 19:30 Uhr

USV Scheiblingkirchen-Warth - ASK Mannersdorf

USV Scheiblingkirchen-WarthASK Mannersdorf

"Ich bin ein riesiger Fan von der tollen Arbeit in Scheiblingkirchen."


Fr, 29.04.2022, 19:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - SG Rohrbach/St. Veit

SV Waidhofen/ThayaSG Rohrbach/St. Veit

"Rohrbach hat gegen uns nach der Pause eine sehr starke Leistung gezeigt und sollte diesen Schwung auch nach Rohrbach mitnehmen."

Fr, 29.04.2022, 19:30 Uhr

SCU-GLD Kilb - SG Ortmann/Oed-Waldegg

SCU-GLD KilbSG Ortmann/Oed-Waldegg

"Ich kann natürlich nicht gegen meine eigene Mannschaft tippen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 29.04.2022, 19:30 Uhr

SC Zwettl - SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

SC ZwettlSG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

"Während Zwettl im Frühjahr noch Probleme hat, sollte Ardagger die positive Entwicklung fortsetzen."

Sa, 30.04.2022, 16:30 Uhr

SC Retz - ASV Ofenbinder Spratzern

SC RetzASV Ofenbinder Spratzern

"Spratzern spielt eine wirklich sehr gute Rückrunde."

Sa, 30.04.2022, 19:00 Uhr

SKN St. Pölten Juniors - ASV EATON Schrems

SKN St. Pölten JuniorsASV EATON Schrems

"Nach der überraschenden Niederlage in Mannersdorf werden die SKN Juniors heiß auf einen "bounce back" sein."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.