Vereinsbetreuer werden

1. Landesliga 2021/2022: Expertentipp Runde 26

Und schon steht die 26. Runde in der 1. Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Anton Resch, Sektionsleiter des SV Langenrohr. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 20.05.2022, 19:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - SCU-GLD Kilb

ASK KottingbrunnSCU-GLD Kilb

"Gleichwertiges Niveau beider Mannschaften."

Fr, 20.05.2022, 19:30 Uhr

ASV EATON Schrems - SV Langenrohr

ASV EATON SchremsSV Langenrohr

"Wir haben uns zuletzt halbwegs erfangen und möchten dies auch in Schrems bestätigen."

Fr, 20.05.2022, 19:30 Uhr

SC Steinertor Krems - SV Waidhofen/Thaya

SC Steinertor KremsSV Waidhofen/Thaya

"Das sollte eine klare Angelegenheit werden."

Fr, 20.05.2022, 19:30 Uhr

USC INDAT Rohrbach - SC Retz

USC INDAT RohrbachSC Retz

"Hier sehe ich leichte Vorteile für Retz."

Fr, 20.05.2022, 19:30 Uhr

ASK Mannersdorf - ASV Ofenbinder Spratzern

ASK MannersdorfASV Ofenbinder Spratzern

"Mannersdorf hat sich zuletzt bei uns sehr stark präsentiert und schnell 2:0 geführt."

Fr, 20.05.2022, 19:30 Uhr

SCU Ardagger - spusu SKN St. Pölten Juniors

SCU Ardaggerspusu SKN St. Pölten Juniors

"Beim SKN ist immer ein wenig die Frage welche Spieler zur Verfügung stehen."

Sa, 21.05.2022, 18:00 Uhr

SC Ortmann - USV Scheiblingkirchen-Warth

SC OrtmannUSV Scheiblingkirchen-Warth

"Ein Derby mit Vorteil für Tabellenführer Scheiblingkirchen."