Expertentipps

1. Landesliga 2021/2022: Expertentipp Runde 26

Und schon steht die 26. Runde in der 1. Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Anton Resch, Sektionsleiter des SV Langenrohr. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 20.05.2022, 19:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - SCU-GLD Kilb

ASK KottingbrunnSCU-GLD Kilb

"Gleichwertiges Niveau beider Mannschaften."

Fr, 20.05.2022, 19:30 Uhr

ASV EATON Schrems - SV Langenrohr

ASV EATON SchremsSV Langenrohr

"Wir haben uns zuletzt halbwegs erfangen und möchten dies auch in Schrems bestätigen."


Fr, 20.05.2022, 19:30 Uhr

Kremser SC - SV Waidhofen/Thaya

Kremser SCSV Waidhofen/Thaya

"Das sollte eine klare Angelegenheit werden."

Fr, 20.05.2022, 19:30 Uhr

SG Rohrbach/St. Veit - SC Retz

SG Rohrbach/St. VeitSC Retz

"Hier sehe ich leichte Vorteile für Retz."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 20.05.2022, 19:30 Uhr

ASK Mannersdorf - ASV Ofenbinder Spratzern

ASK MannersdorfASV Ofenbinder Spratzern

"Mannersdorf hat sich zuletzt bei uns sehr stark präsentiert und schnell 2:0 geführt."

Fr, 20.05.2022, 19:30 Uhr

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf - SKN St. Pölten Juniors

SG Ardagger Steine&Mehr ViehdorfSKN St. Pölten Juniors

"Beim SKN ist immer ein wenig die Frage welche Spieler zur Verfügung stehen."

Sa, 21.05.2022, 18:00 Uhr

SG Ortmann/Oed-Waldegg - USV Scheiblingkirchen-Warth

SG Ortmann/Oed-WaldeggUSV Scheiblingkirchen-Warth

"Ein Derby mit Vorteil für Tabellenführer Scheiblingkirchen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.