Spielberichte

Gaflenz gewinnt Vorbereitungsspiel gegen Amstetten

Der SV Gaflenz testet fleißig um für den Saisonstart in der 1. NÖN-Landesliga gerüstet zu sein. In der vergangenen Woche spielte man gegen den Regionalligisten SKU Amstetten. Schon in der ersten Halbezeit führte Gaflenz mit 3:0, in der zweiten Hälfte erhöhte die Heimelf auf 5:0, erst in der Schlussphase konnte Amstetten zwei Tore machen, am Ende setzte sich Gaflenz mit 5:2 durch.

Amstetten mit müden Beinen

Der SKU Amstetten kam mit einer geschwächten Mannschaft nach Gaflenz, denn jene Spieler, die im Cup-Spiel gegen den SK Rapid Wien zum Einsatz kamen, wurden geschont. Auch was die Laufbereitschaft betraf war der Regionalligist nicht ganz auf der Höhe, das Zweikampfverhalten war zögerlich und so konnten die Gaflenzer ihr Spiel ungestört aufziehen und ihr gefährlicher Angreifer Ante Anic nach Belieben treffen können. So führte Gaflenz bereits nach 45 Minuten mit 3:0, nach der Pause ging es in der selben Tonart weiter, Anic erzielte zwei weitere Treffer und die Heimischen zogen mit 5:0 davon. Erst gegen Ende der Partie kann Arber Pervorfi noch etwas Ergebniskosmetik für den SKU Amstetten betreiben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.