Spielberichte

Bei Langenrohr hält das Formhoch an

Vor 250 Zuschauern zeigte der SV Langenrohr in Rohrbach eine gute Leistung, führte lange Zeit ungefährdet. Erst in der Schlussphase wurde es noch einmal kurz spannend. Doch zwei späte Tore von Robert Caljkusic und Slaven Lalic sorgten für den 4:1-Landesliga-Auswärtssieg. Davor hatten Ratko Buljic (2) bzw. Norbert Köhidai getroffen.

Langenrohr hat derzeit einen Lauf. Das zeigte die Mannschaft auch in Rohrbach, wo man mit einem guten Beginn früh in Führung ging. Bei einem Konter rutschte der Rohrbacher Innenverteidiger aus, Ratko Buljic ließ sich die Möglichkeit nicht entgehen und stellte auf 1:0. In der Folge fanden beide Mannschaften Chancen vor, Langenrohr zeigte sich aber effektiver. So war es erneut Buljic, der nach einer halben Stunde traf. Nach einer schönen Aktion über mehrere Stationen nahm er sich im 16er eine Flanke herunter und verwandelte zum 2:0.

Rohrbach fehlt das Glück

Noch vor der Pause hatte Rohrbach die Gelegenheit für den Anschlusstreffer. Doch die Stange verhinderte nach einem Freistoß das Tor. Nach der Pause war es wieder Langenrohr mit einer dicken Gelegenheit. Doch Zottl scheiterte nach einer Stunde  per Elfmeter. So kam es, dass die Schlussphase noch einmal spannend wurde. Weil Norbert Köhidai für das 1:2 sorgte. Erst in den letzten MInuten sorgten Konter für die endgültige Entscheidung. "Beim 4:1 haben wir den Ball beim Rausspielen abgefangen, sind alleine aufs Tor", so Langenrohrs Trainer August Baumühlner, der den Langenrohrer Erfolgslauf in vollen Zügen genießt.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.