Spielberichte

Rohrendorf und Langenrohr verzichten auf Tore

Nur 200 Zuschauer kamen diesmal auf den Sportplatz nach Rohrendorf. Vielleicht haben die Daheimgebliebenen schon geahnt, dass ein Spektakel ausbleiben würde. Denn sowohl Rohrendorf als auch Langenrohr setzten auf ihre Defensivreihen, die ihre Aufgaben sehr gut erledigten. Tore blieben daher aus. Es war erst die siebente Landesliga-Partie in dieser Saison, die ohne Treffer endete.

Die beiden Klubs verwöhnten die Zuschauer vor der Pause nicht gerade. "Es war in Halbzeit eins echt nicht schön anzuschauen. Es gab so gut wie keine Höhepunkte", erinnerte sich Langenrohrs Trainer August Baumühlner. Einzig bei einem Freistoß von Rohrendorfs Jozef Rejdovian kam Gefahr auf. Doch der Ball ging nur ans Außennetz.

Caljkusic verpasst Siegtreffer

Etwas mehr Schwung kam nach der Pause auf. Denn Langenrohr machte etwas mehr fürs Spiel und fand in Minute 70 die große Möglichkeit zur Führung vor. Ratko Buljic hatte den Ball von der rechten Seite in die Mitte gebracht. Dort stand der eingewechselte Caljkusic goldrichtig, brachte den Ball aber nicht im Tor unter. Weil sich Rohrendorfs Torhüter Manuel Fischer in den Schuss warf. "Den muss man einfach machen. Dann hätten wir das Spiel sicher gewonnen", so Trainer Baumühlner. Da auch Lalic mit einer Möglichkeit scheiterte und Dospels Weitschuss nicht den Weg ins Tor fand, endete die Partie ohne Treffer.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.