Spielberichte

Der Kapitän versenkt St. Peter

In St. Peter waren alle auf Sieg eingestellt. Vor allem die Gäste aus Rohrbach. Die sich vor 200 Zuschauern lange Zeit mit den Hausherren einen ausgeglichenen Kampf lieferten. Am Ende entschied ein Treffer von Rohrbachs Kapitän Norbert Köhidai die Partie zu Gunsten der Gäste. St. Peter steht damit in der Landesliga-Tabelle weiterhin im unteren Drittel.

"Wir wären vor dem Spiel mit einem Punkt zufrieden gewesen", so Rohrbachs Trainer Dalibor Kovacevic. So legten es die Gäste auch an. Wenngleich Misic in der Anfangsphase die Möglichkeit zur Führung vorfand, vom Verteidiger aber gut abgedrängt wurde. In der Folge übernahm St. Peter das Kommando, ohne aber die großen Chancen vorzufinden. Einzige Zellhofer strahlte bei den Hausherren Gefahr aus. "Es war ein Spiel ohne viele Höhepunkte", so Kovacevic.

St. Peter fehlt ein Stürmer

Nach der Pause probierten die Gastgeber mehr, es fehlt St. Peter aber schlichtweg an Offensivqualität. Anders bei Rohrbach. Denn in Minute 73 eroberte die Mannschaft im Mittelfeld den Ball, spielte schnell auf Kapitän Norbert Köhidai, der alleine aufs Tor zog. Köhidai ließ sich die Möglichkeit nicht entgehen, schob zum 1:0 ein. In der Folge machte St. Peter komplett auf, was Rohrbach viel Platz für Konter ließ. Doch Köhidai scheiterte einmal an der Stange, ehe Andre Necina aus fünf Metern den Ball nicht im Tor unterbrachte. Dennoch standen am Ende die drei Punkte auf dem Rohrbacher Konto.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.