Expertentipps

1. Landesliga 2019/20: Expertentipp Runde 8

Nach sieben Runden ist Zwettl immer noch ohne Sieg. Das soll sich im Heimspiel gegen Langenrohr ändern. Zumindest, wenn es nach Sektionsleiter Harald Resch geht, der sich große Hoffnungen auf den ersten Dreier macht. Auch die anderen Spiele der 8. Landesliga-Runde hat sich der Vereinsfunktionär angesehen und seine Tipps abgegeben.

Fr, 20.09.2019, 19:30 Uhr

Kremser SC - SC Retz

Kremser SCSC Retz

"Retz ist gegen Kottingbrunn ordentlich unter die Räder gekommen."

Fr, 20.09.2019, 19:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - USV Scheiblingkirchen-Warth

ASK KottingbrunnUSV Scheiblingkirchen-Warth

"Das wird eine klare Angelegenheit, weil Kottingbrunn die spielstärkste Mannschaft der Liga ist."


Fr, 20.09.2019, 19:30 Uhr

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf - ASV EATON Schrems

SG Ardagger Steine&Mehr ViehdorfASV EATON Schrems

"Ardagger ist heimstark, sie sind überraschend gut vorne dabei. Schrems ist in der Landesliga angekommen."

Fr, 20.09.2019, 19:30 Uhr

ASK Mannersdorf - SG Rohrbach/St. Veit

ASK MannersdorfSG Rohrbach/St. Veit

"Rohrbach hat viele Punkte gesammelt, obwohl sie gegen uns nicht überragend waren. Mannersdorf ist dort, wo wir sie erwartet haben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 20.09.2019, 19:30 Uhr

SC Zwettl - SV Langenrohr

SC ZwettlSV Langenrohr

"In diesem Fall muss ich ein Patriot sein und hoffe auf den ersten Saisonsieg für uns."

Fr, 20.09.2019, 19:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - SCU-GLD Kilb

SV Waidhofen/ThayaSCU-GLD Kilb

"Bei beiden Mannschaften läuft es in dieser Saison bisher durchwachsen. Die Heimstärke wird den Unterschied ausmachen."

Sa, 21.09.2019, 16:00 Uhr

SV Gaflenz - SKN St. Pölten Juniors

SV GaflenzSKN St. Pölten Juniors

"SKN ist in der Spur. Das könnte eine ganz enge Partie werden."

Sa, 21.09.2019, 16:00 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - SG Ortmann/Oed-Waldegg

ASV Ofenbinder SpratzernSG Ortmann/Oed-Waldegg

"Ich wünsche mir ein Unentschieden, denke aber, dass Ortmann gewinnen wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.