Spielberichte

Spratzern und St. Pölten Juniors trennen sich remis

ASV Spratzern
St. Pölten Juniors

1. Landesliga: Die St. Pölten Juniors ist nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen den ASV Spratzern hinausgekommen. Spratzern zog sich gegen die SKN Juniors achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten vor 77 Besuchern einen Punktgewinn. Im Hinspiel waren die Teams mit einer 1:1-Punkteteilung auseinandergegangen.

Die Gäste hatten zu Beginn etwas mehr vom Spiel, wurden aber nicht gefährlich. 17 Minuten waren gespielt, als Eron Terziu vor 77 Zuschauern die Führung für den ASV Ofenbinder Spratzern besorgte. Lukas Mitterwachauer wurde über links steil geschickt und servierte Eron Terziu die Kugel mustergültig zum Führungstreffer. Für das 1:1 der SKN St. Pölten Juniors zeichnete Alvi Bazaliev verantwortlich (30.), der über links Richtung Tor lief, den Keeper überwinden konnte und aus spitzem Winkel traf. Im Anschluss blieb das Spiel weiter ausgeglichen. Als der Unparteiische Alexander Autherith das Spiel beendete, blieb der folgende Eindruck: Einen offenen Schlagabtausch lieferten sich beide Teams nach dem Seitenwechsel wahrlich nicht, sodass es am Ende beim Unentschieden blieb.

Bazaliev rettet einen Punkt

Im Angriff des ASV Spratzern herrscht Flaute. Erst 19-mal brachte der Gastgeber den Ball im gegnerischen Tor unter. Vor fünf Spielen bejubelte Spratzern zuletzt einen Sieg.

Am kommenden Donnerstag trifft der ASV Ofenbinder Spratzern auf den SV Langenrohr, die SKN Juniors spielt tags darauf gegen den ASK Mannersdorf.

1. Landesliga: ASV Ofenbinder Spratzern – SKN St. Pölten Juniors, 1:1 (1:1)

  • 30
    Alvi Bazaliev 1:1
  • 17
    Eron Terziu 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.