Spieler der Runde

1. Landesliga: Spieler der Runde 3 ist ...

Erstmals spieler-der-runde-buttonhatten die Landesliga-Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren unter anderem zwei Spieler der Kottingbrunner Mannschaft, die gegen Bad Vöslau ein fußballerische Feuerwerk zündeten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde ist ...

 

MARVI KONCI (ASK KOTTINGBRUNN)

Der Kottingbrunner Offensivmann hatte großen Anteil am historischen 5:0-Sieg in Bad Vöslau. Seine Akzente in der Vorwärtsbewegung machten den Hausherren schwer zu schaffen. Zur Krönung seiner starken Leistung erzielte er den Treffer zum 5:0-Endstand.

 

2. Platz: Zdenek Partys (St. Peter)

3. Platz: Gernot Krimberger (Ardagger)

4. Platz: Stefan Dominkovics (Mistelbach)

5. Platz: Neven Spiranac (Gaflenz)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.