Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spieler der Runde

1. Landesliga 2018/2019: Spieler der Runde 14 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 14 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 1. Landesliga?


Spieler der Runde ist...

Matthias Lindner (Scheiblingkirchen-Warth)

Der Offensivspieler aus Scheiblingkirchen zeigte gegen seinen Ex-Klub eine starke Leistung, war schon in den vergangenen Herbst-Spielen immer wieder positiv in Erscheinung getreten.



Die Top 5 der Abstimmung
Matthias Lindner Scheiblingkirchen-Warth
27.74 %
Mario Brunner SC Zwettl
16.13 %
Marco Meitz SC Ortmann
12.9 %
Sandro Widni SV Gaflenz
10.97 %
David Mühlbock SCU Ardagger
9.03 %

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus