1. Landesliga 2018/2019: Spieler der Runde 20 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 20 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 1. Landesliga?


Spieler der Runde ist...

Thomas Dragan (FC Rohrendorf)

Thomas Dragan und seine Kollegen wurden auf eine lange Geduldsprobe gestellt. Sein Tor gegen Ardagger öffnete aber die Tür zum ersten Erfolg im Jahr 2019.



Die Top 5 der Abstimmung
Thomas Dragan FC Rohrendorf
49.03 %
Manuel Zöchling SC Ortmann
11.69 %
Kurt Starkl SC Krems
8.44 %
Edin Planic SC Retz
7.79 %
Jannick Schibany SC Krems
5.84 %

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten