Spieler der Runde

1. Landesliga 2018/2019: Spieler der Runde 21 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 21 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 1. Landesliga?


Spieler der Runde ist...

Sebastian Bacher (SV Gaflenz)

Der Torhüter der Gaflenzer konnte sich gegen St. Peter vor allem in der zweiten Halbzeit einige Mal auszeichnen.



Die Top 5 der Abstimmung
Sebastian Bacher SV Gaflenz
23.08 %
Frantisek Nemec SC Zwettl
17.48 %
Benjamin Rass Ardagger/Viehdorf
13.99 %
Jochen Wöhrer Ortmann/Oed-Waldegg
11.89 %
Lukas Thürauer Kremser SC
8.39 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.