Spieler der Runde

1. Landesliga 2018/2019: Spieler der Runde 23 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 23 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 1. Landesliga?


Spieler der Runde ist...

Markus Schweighofer (Ardagger/Viehdorf)

Michael Walzer zeigte in der Rohrendorfer Defensive eine sensationelle Leistung. Seine Fans sahen das auch so, voteten eifrig für ihn.



Die Top 5 der Abstimmung
Markus Schweighofer Ardagger/Viehdorf
36.5 %
Michael Walzer FC Rohrendorf
27 %
Fabio Rumpler SV Langenrohr
12.5 %
Frantisek Nemec SC Zwettl
9.5 %
Fabian Palzer Ardagger/Viehdorf
4.5 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.