1. Landesliga 2018/2019: Spieler der Runde 27 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 27 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 1. Landesliga?


Spieler der Runde ist...

Rostislav Samanek (Waidhofen/Thaya)

Mit seinem Fünferpack führt natürlich kein Weg an Samanek vorbei. Der Stürmer zeigte einmal mehr seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor.



Die Top 5 der Abstimmung
Rostislav Samanek Waidhofen/Thaya
20 %
Robin Mayrhofer ASV Haidershofen
19.29 %
Thomas Müllner SV Langenlebarn
15.71 %
Georg Offenthaler Union Schiedlberg
14.29 %
Edin Planic SC Retz
8.57 %

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten