1. Landesliga 2019/2020: "bwin" Spieler der Runde 7 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 7 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 1. Landesliga?


Spieler der Runde ist...

Florian Heindl (USC Rohrbach)

Der junge Innenverteidiger kam erst im Sommer nach Rohrbach, überzeugte aber bisher auf der ganzen Linie.



Die Top 5 der Abstimmung
Florian Heindl USC Rohrbach
28.15 %
Marvi Konci ASK Kottingbrunn
14.81 %
Antonio Dukic SV Gaflenz
12.59 %
Martin Steiner SC Ortmann
9.63 %
Sebastian Hofmarcher SCU-GLD Kilb
8.15 %

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten