1. Landesliga 2019/2020: "bwin" Spieler der Runde 10 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 10 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 1. Landesliga?


DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Spieler der Runde ist...

Ferdinand Unterbuchschachner (SV Gaflenz)

Der Stürmer geigte beim 5:2 über Langenrohr in der zweiten Halbzeit auf, erzielte zwei Treffer. Unterbuchschachner ist seit drei Jahren beim Verein, war davor in Kematen tätig.



Die Top 5 der Abstimmung
Ferdinand Unterbuchschachner SV Gaflenz
26.32 %
David Kopatz St. Pölten Juniors
21.05 %
Hannes Loidolt USC Rohrbach
20.18 %
Jan Schulmeister SC Retz
8.33 %
Matthias Gabler SC Retz
6.14 %

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten