1. Landesliga 2019/2020: "bwin" Spieler der Runde 11 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 11 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 1. Landesliga?


Spieler der Runde ist...

Manuel Szupper (ASK Kottingbrunn)

Ganz knapp setzten sich der Kottingbrunner Mittelfeldspieler vor Mathias Haller durch. Szupper spielt im Team von Trainer Andreas Haller eine wichtige Rolle, hat großen Anteil am momentanen Erfolglauf.



Die Top 5 der Abstimmung
Manuel Szupper ASK Kottingbrunn
21.14 %
Mathias Haller Scheiblingkirchen-Warth
19.46 %
David Kopatz St. Pölten Juniors
17.11 %
Martin Grubhofer SCU Ardagger
11.74 %
Lorenz Grabovac St. Pölten Juniors
10.07 %

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten