1. Landesliga 2019/2020: "bwin" Spieler der Runde 13 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 13 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 1. Landesliga?


Spieler der Runde ist...

Roman Sabler (ASV Spratzern)

Der Angreifer aus Spratzern schoss seine Jungs mit einem Doppelpack aus dem Tabellenkeller. Nach einer Verletzung scheint der Stürmer nun wieder völlig fit zu sein.



Die Top 5 der Abstimmung
Roman Sabler ASV Spratzern
54.01 %
Hannes Loidolt USC Rohrbach
14.2 %
Paul Nagelstrasser SCU Ardagger
9.26 %
Ferdinand Weinwurm SC Retz
5.86 %
Jan Schulmeister SC Retz
5.56 %

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten